FRÜHJAHRSPUTZ IN DER PROTOTYPENWERKSTATT

Die Tage werden länger und heller, die Zahl der Anfragen nach Prototypen ist gestiegen, daher wurde es Zeit für einen Frühjahrsputz in unserer Werkstatt! Mit Aufräumen, Entsorgen und Sortieren des aktuellen Materialbestandes sollte es aber noch nicht getan sein. Wir wollten mehr funktionalen Stauraum und eine große, zusammenhängende Arbeitsfläche in angenehmer Höhe für Montagearbeiten. Nirgends war eine passende Lösung im Katalog zu finden, also setzten wir die Anforderungen auf unserem Wunschzettel kurzerhand selbst um! Die bisherige Kombination aus Einzeltischen und Rollcontainern musste einer stabilen Unterschranklösung mit zahlreichen Schubfächern und einer einteiligen Birke-Multiplexplatte weichen, welche sogar von Hand eingelassen wurde. Nun sind wir bestens vorbereitet, um neue Prototypen, Funktionsmuster und auch Kleinserien mechanischer Systeme optimal für Sie umzusetzen.

Sie haben noch Fragen oder wünschen ein persönliches Gespräch? 
Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.