10 JAHRE IDEEN MIT ANTRIEB

Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen: Heute vor 10 Jahren gründete unser Geschäftsführer Norman Dix die KINEMATIXX GmbH. Damals starteten wir mit einem kleinen Büroraum im Existenzgründerzentrum der Stadt Ingolstadt. Ob wechselnde Büroräumlichkeiten, neue Kunden oder breit gefächerte Tätigkeitsfelder – wir sind stets in Bewegung geblieben und haben unseren Erfahrungsschatz in vielen Branchen eingebracht und damit noch weiter ausgebaut.

Gerne hätten wir das Jubiläum mit unseren Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden gebührend gefeiert. Leider ist dies aufgrund der aktuell geltenden Auflagen zur Eindämmung des Corona-Virus nicht möglich. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben. Wir werden das geplante Firmenfest zu gegebener Zeit definitiv nachholen!

Sie haben noch Fragen oder wünschen ein persönliches Gespräch? 
Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.