BEWEGUNG IMMER NEU AUF DEN PUNKT BRINGEN.

KINEMATIXX erbringt Ingenieur-Dienstleistungen für alle Anwendungsbereiche, in denen innovative Kinematik-Systeme eine entscheidende Rolle spielen. Unser Fokus liegt auf der Automobil-Branche, wir entwickeln aber auch Lösungen für Schienenfahrzeuge oder Möbel. Von der Konzeption bis zur Serie arbeiten wir zuverlässig und zielsicher, stets im Dialog mit unseren Kunden.

FREUDE AM KOMPETENTEN UMGANG MIT KREATIVITÄT.

Wir lieben es, aus kreativen Ansätzen zuverlässige Lösungen zu schaffen und damit innovative Kinematik-Konzepte auf den Punkt zu bringen. Diese Fähigkeit ist es, die uns erfolgreich macht. Fachliches Können, organisatorische Kompetenz und ein wertschätzendes Miteinander geben uns die dafür erforderliche Beweglichkeit.

Querdenken abseits des Offensichtlichen und Erwarteten ist bei uns im Team ausdrücklich erwünscht, denn das führt uns zu der besonderen Qualität unserer Arbeit, auf die wir stolz sind und von der Sie profitieren können.

Ein offener, ehrlicher und freundlicher Umgang prägt unsere Arbeitsweise. Wir identifizieren uns jederzeit mit dem Kunden und seinen spezifischen Anforderungen. Dadurch können wir unsere Leistung optimal in vorhandenen Strukturen und Prozesse integrieren.