QUALITÄTSMANAGEMENT MIT GÜTESIEGEL

QUALITÄT wurde bei uns schon immer groß geschrieben! Nun haben wir unser Qualitätsmanagementsystem erfolgreich nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifizieren lassen.

Am 28. August fand unser erstes Zertifizierungs-Audit statt. Am Ende eines langen Tages stand fest, dass der Ausstellung des Zertifikats nichts im Wege stehen sollte. Dieses bescheinigt uns nun die Anwendung eines Managementsystems für den folgenden Geltungsbereich:

Durchführung von Dienstleistungen im Forschungs- und Entwicklungsumfeld: Kinematikdefinition und -Optimierung, Produktentwicklung und -Gestaltung, Erstellung von Prototypen und Funktionsmustern, Projekt- bzw. Prozessmanagement, technische Beratungstätigkeiten und andere Ingenieurs- und Servicedienstleistungen.

Sie haben noch Fragen oder wünschen ein persönliches Gespräch? 
Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.