Wir bringen wieder Bewegung ins Büro

Noch fehlt Bewegung im Büro

Nachdem unser ganzes Team seit Mitte März in den Home Offices dafür gesorgt hat, dass kein Stillstand eintritt, treffen wir aktuell letzte Vorbereitungen, um nach acht Wochen nun auch wieder im Büro für Bewegung sorgen zu können. Bei unserer Teamsitzung waren wir uns einig: Die Arbeit von zu Hause funktioniert gut, aber die Zusammenarbeit ist noch effektiver und vor allem kommunikativer, wenn man - selbstverständlich mit gebührendem Abstand - in einem Raum sein kann.

Dank großzügiger Platzverhältnisse und mit erhöhten Hygienemaßnahmen, stellen wir es unseren Mitarbeitern ab nächster Woche frei, wieder ihren gewohnten Arbeitsplatz einzunehmen. Ganz sicher werden wir aber auch weiterhin die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office flexibel nutzen.

Vielen Dank an unsere Kunden und Geschäftspartner, die in dieser ungewöhnlichen und herausfordernden Zeit auf uns vertraut haben! Und ein großes Dankeschön auch an das ganze Team, das sich so schnell und gut auf die neue Situation eingestellt hat!

zurück zur Übersicht