GRAND PRIXX 2014

Auch der dritte Lauf unseres alljährlichen Kartevents mit Kunden, Projektpartnern, Freunden und Mitarbeitern war ein voller Erfolg!

Anders als in den Jahren davor hat diesmal das Los entschieden, wie die Teams zusammen gesetzt wurden. Das hat der Spannung aber überhaupt nicht geschadet und wir durften ein Rennen mit packenden, aber stets fairen Kämpfen um jede Platzierung erleben! Die jeweils beste Rundenzeit zwischen dem schnellsten und dem langsamsten Team lag gerade einmal 1,5 Sekunden auseinander! Auch neben der Strecke wurde mitgefiebert und taktiert, wann der richtige Zeitpunkt für den nächsten Fahrerwechsel oder aber Kartwechsel ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das spannende Rennen und den geselligen Abend bedanken! Auch an den Kartpalast in München ein herzliches Dankeschön für die gute Vorbereitung. Wir freuen uns jetzt schon auf den vierten Lauf im nächsten Jahr!

Sie haben noch Fragen oder wünschen ein persönliches Gespräch? 
Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.