DER GRAND PRIXX GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE

Ein gutes Jahr nach dem ersten GRAND PRIXX starten wir im Kartpalast in den zweiten Lauf. Viele Rennfahrerinnen und Rennfahrer folgten der Einladung nach München, um wieder an einem spannenden und teils hitzigen Rennen um die begehrten Podestplätze teilzunehmen. Es wurde viel über die besten Taktiken im Team philosophiert, beratschlagt und gelacht. Egal ob Erstplatzierter oder weiter unten in der Tabelle – die Freude war am Ende groß!

Wir sagen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern Danke für die teils weite Anreise, ein stets faires und spannendes Rennen und den gelungenen Abend! Auch möchten wir uns beim Kartpalast in München für die gute Vorbereitung und Umsetzung bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf den dritten GRAND PRIXX!

Sie haben noch Fragen oder wünschen ein persönliches Gespräch? 
Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.